banner

Öffnungszeiten Mitgliedsbeitrag Bei uns feiern

Bei uns feiern

Es besteht die Möglichkeit unser Lokal KOSTENLOS für private Feste zu reservieren / zu nutzen.

weitere Bilder

terrasse

Terrasse: Von der Wirtschaft aus zugänglich. Es können ca. 20 Personen untergebracht werden. 3 Ausgänge (ein Hauptausgang, zwei Seitenausgänge) zum Freien vorhanden. Für Stehempfang oder auch bestuhlt geeignet, eine tolle Alternative direkt zur Natur.

lokal

Lokal: Platz für ca. 30-40 Personen. Die Bar verfügt über 4 Kühlschränke, die ein reichliches Angebot an kühlen Getränken liefert. Unser Verein stellt kostenfrei die „Wirte“ dazu.

kueche

Küche: Unsere helle Küche bietet Platz zum Arbeiten, sowie das benötigte Geschirr und Besteck. Die Elektrogeräte Herd, Kühlschrank, Geschirrspülmaschine und Mikrowelle können selbstverständlich auch genutzt werden. Ein wirklich kleiner Unkostenbeitrag für die Küche wird erhoben. Speisen können die Gastgeber selber besorgen, bzw. ein Catering engagieren, oder den Verein beauftragen, je nach Wunsch.

halle

10m Stand: Tische und Bestuhlung für die Halle ist vorhanden. Es können ca. 100 Personen in dieser Räumlichkeit Platz nehmen. Die Buffettische sind bereits an der Personenzahl eingerechnet, d. h. es wäre dann ohne diese Tische mehr Bestuhlung möglich, bzw. Tanzfläche vorhanden, je nach Wunsch.

Nähere Informationen bei: